Die häufigsten Fragen zu unserer Plattform.
-
F?
Für wen sind Mitarbeiterreisevorteile und welche Vorteile gibt es?
-
A.
Mitarbeiterreisevorteile bietet Unternehmensmitarbeitern hohe Rabatte bei vielen namhaften Touristikpartnern an.
Bei Reiseveranstaltern wird fast die gesamte Provision, die Reisevermittler normalerweise erhalten, als Vorteil an die User weitergegeben.Der Partner meinpep.de ist nur für Touristik-Mitarbeiter im Rahmen einer geschlossenen Zielgruppe. Dazu gehören folgende touristische Unternehmen:
- Airport-Mitarbeiter
- Autovermietungen
- Busreiseveranstalter
- Luftfrachtunternehmen
- Duty Free-Mitarbeiter
- Fährgesellschaften
- Ferienhausvermittler
- Firmenreisestellen
- Flugsicherung
- freie Reiseleiter
- Freizeitparks
- Fremdenverkehrsbüros
- Hotel- und Tourismusconsulting
- Hotels (Inhabergeführte/Ketten/Kooperationen)
- IT-Dienstleistern mit touristischen Produkten
- Messegesellschaften
- Musicalveranstalter
- Public Relations-Agenturen für Tourismus
- Reedereien
- Reisebüros
- Reisejournalisten
- Reiseveranstalter
- Reiseversicherungen
Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie generelle Fragen haben.
Tel. 040 - 45 000 662 Mo - Fr 10 - 17 Uhr -
F?
Was ist PEP?
-
A.
PEP = Produkt-Erfahrungs-Programme (PEP´s) dienen der Fort- und Weiterbildung und sind nur für registrierte Touristik-Mitarbeiter bei unserem Partner meinpep.de buchbar. Die Angebote sind stark vergünstigte Reise-, Hotel-, Flug- und Mietwagen-Konditionen/Transfers, Kreuzfahrten sowie Ferienhäuser, mit denen Touristik-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, die touristischen Produkte besser kennenzulernen.
Aus diesem Grund ist bei meinpep.de eine weitere Registrierung erforderlich. Um diese komfortabler und einfacher zu machen, übernimmt mitarbeiterrreisevorteile.de eine pauschale Arbeitgeber-Bestätigung, die per Click bei der Registrierung beigefügt werden kann. Als relevante Kundengruppe ist "Touristik" anzugeben. -
F?
Muss ich mich zuerst registrieren um die Angebote zu sehen und buchen zu können?
-
A.
Ja, die vermittelten Mitarbeiterreisevorteile.de sind ausschließlich geschlossenen Kundenkreisen vorbehalten. Die Anmeldung erfolgt mit der geschäftlichen oder der privaten E-Mailadresse, den vom Arbeitgeber mitgeteilten Registrierungscode und einem persönlichen Passwort.
Nutzt bitte die Registrierungsanleitung (Infomail von Arbeitgeber) zur schnellen Registrierung. Falls nicht vorhanden, mailen wir diese auf Anforderung gerne zu. Mail an: info@mitarbeiterreisevorteile.de
Bei meinpep.de ist eine Extra-Registrierung für touristische Mitarbeiter erforderlich, weil es sich um vertrauliche PEP-Raten handelt. Details dazu unter "so geht es" bei unserem Partner meinpep. Den Arbeitgebernachweis erhaltet Ihr als Service von uns.
Wenn Ihr den Newsletter bei der Registrierung abonniert habt, bestätigt bitte den Link, der automatisch an Eure E-Mail-Adresse gesendet wurde. Wenn Ihr den Newsletter nachträglich abonnieren möchtet: Klickt bitte im oberen Bereich der Startseite auf „Mein Konto“. Hier bitte das Häkchen bei „Newsletter bestellen“ setzen und speichern.
-
F?
Wie erhalte ich einen Registrierungscode?
-
A.
Den Registrierungscode erhaltet Ihr via Rundmailinformation oder im Intranet von Eurem Arbeitgeber. Mit Bezug auf Eurem Arbeitgeber könnt Ihr den Code auch anfordern: info@mitarbeiterreisevorteile.de.
-
F?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
-
A.
Loggt Euch mit Euren Benutzerdaten ein und klickt bitte im oberen Bereich der Startseite auf „Mein Konto“. Hier könnt Ihr ein neues Passwort vergeben. Nach zweimaliger Eingabe bitte nur noch auf „Speichern“ klicken und das Passwort wird geändert.
-
F?
Wie erhalte ich ein neues Passwort, wenn ich meins vergessen habe?
-
A.
Klickt bitte im oberen Bereich der Startseite auf „Passwort vergessen?“. Tragt Eure registrierte E-Mail-Adresse ein und klickt auf „Neues Passwort zusenden“. Das neue Passwort wird daraufhin an Eure angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
-
F?
Newsletter
-
A.
Abonniert unseren monatlichen Newsletter und verpasst keine TOP-Reisespecials sowie neue Reisepartner. Es lohnt sich!
Setzt bitte den Haken bei Erstregistrierung.
Wenn Ihr den Newsletter nachträglich abonnieren möchtet: Klickt bitte nach Eurem Login im oberen Bereich der Startseite auf „Newsletter“ und füllt die Daten aus.
-
F?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
-
A.
Sendet dazu bitte eine E-Mail an info@mitarbeiterreisevorteile.de. Anschließend erhaltet Ihr eine Bestätigung an Eure neue E-Mail-Adresse.
-
F?
Wie kann ich mein Konto deaktivieren?
-
A.
Zur Deaktivierung Eures Kontos sendet bitte eine E-Mail an info@mitarbeiterreisevorteile.de. Anschließend erhaltet Ihr eine Bestätigung über die Deaktivierung Eures Nutzerkontos.
-
F?
Wie differenziert sich mitarbeiterreisevorteile.de von anderen Vorteils-/PEP-Portalen?
-
A.
Mitarbeiterreisevorteile.de ist kein Reiseveranstalter, sondern ein Vermittlungs-Portal für geschlossene und touristische Zielgruppen. Das Portal dient der Erhöhung der Mitarbeiter-Zufriedenheit.
Im Vergleich zu Intranet-Vorteilsportalen und touristischen PEP-Portalen wird ein breites Portfolio mit Spezialreiseveranstaltern, z. B. Länderspezialisten, Single-, Wellness-, Rund-, Studien- und Städtereisen, Mietwagen, Ticketservice etc. mit 8 - 15 % Exklusiv-Rabatt, in der Spitze bis zu 60 % angeboten. Bei über 350 Reiseveranstal-tern können Pauschalreisen und Kreuzfahrten mit 5 % Vorteil online und telefonisch mit Beratung gebucht werden.
_____________________________________________________________